Geburtstags-Muffin

 

Zum Geburtstag bekommt man gerne etwas Süßes, deshalb verwende ich sehr gerne den Geburtstags-Muffin.

(Natürlich kann man ihn für sämtliche andere Anlässe auch verwenden!)

Da er nicht sehr groß ist, lassen sich auch ganz tolle kleine Karten damit zaubern

 

Wie ist sie gemacht?

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Confetti" gestempelt und dann mit einem Spitzendeckchen aufgewertet. Der Muffin (für den es auch andere Förmchen und Toppings gibt) und der Spruch stammen von dem "Gebrtstagstörtchen" Set.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:55)

    Liebe Michelle,

    herzlich Willkommen in der Welt der Kreativen im Netz und natürlich in meinem Team. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim kreativ sein und andere inspirieren - und natürlich auch viel Erfolg mit Stampin' Up!

    Ganz liebe Grüße
    Anke