Adventskalender

Für Männer :)

Dieser Adventskalender ist entstanden, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich nach 8 Jahren noch in die Türchen füllen soll!

Deshalb sind in dem Kasten 24 verschiedene Biersorten versteckt und eingepackt!

Wie ist er gemacht?

Die Flaschen sind einzeln mit Packpapier verpackt und dann mit der Nettiketten-Stanze und Weihnachtspapier verschönert worden! Eigentlich ganz einfach :)

 

 

Für Frauen :)

Meine Mutter hat dieses Jahr seit langem auch mal wieder etwas zum Auspacken bekommen und hier das Ergebnis!

Wie ist er gemacht?

Hier habe ich viel mit dem Savannepapier gearbeitet. Mit dem Envelope-Punchboard habe ich kleine Schachteln gezaubert und alles was da nicht reingepasst hat wurde in Packpaier oder Tüten verstaut und mit den Nettiketten wieder aufgehübscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0