Es weihnachtet sehr...

 

Soooo nach langer Zeit ohne Post, kommt nun endlich mal wieder eine Karte!

Diese Karte ist für den Weihnachtsmarkt, auf welchem ich meine Karten verkaufen darf, entstanden und sieht trotz Schlichtheit irgendwie besonders aus!

 

Wie ist sie gemacht?

Ich habe bereits einige Produkte der neuen Sale-a-Bration Aktion, welche Ende Januar beginnt, ergattern können und darunter fallen auch die Wimpelstempel und Stanze. (Sie sind ganz wuuuunderbar :) zur Aktion selbst werde ich dann zur gegebenen Zeit etwas sagen!) Die Karte ist nicht sehr schwer, deshalb gibt es auch nicht groß etwas zu sagen! Ich habe sie in den Farben chili und olivgrün gehalten und mit einem Band, Glitzerpapier und Strasssteinen verschönert und natürlich die Ecken abgerundet! (Das kommt immer total schön!)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0