Sale-a-Bration!

Es ist schon fast einen Monat her, dass ich hier das letzte Mal etwas gebloggt habe.

Das lag leider daran, dass ich 2 Wochen lang komplett krank war und mich zu nichts aufraffen konnte.

Aber das ist nun vorbei und die erste Inspiration des Jahres kommt so gleich!

Die Karte ist von der 5. Jahreszeit der Stempler inspiriert,

denn es ist wieder Sale-a-Bration-Zeit.

Das bedeutet, dass man für jede 60 Euro Bestellwert

einen ausgewählten Artikel gratis bekommt.

 

Wie ist sie gemacht?

Ich habe das Stempelset "Petal Parade" in verschiedenen Farben gestempelt (Petrol, Schiefergrau, Aubergine und Rhabarberrot) . Der Prägefolder ist auch aus der SAB Aktion und wird durch Wimpel und Glitzer ergänzt. Der Rand der Karte wurde mit dem Chalk-Stift aus dem neuen Katalog gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0