Kleine Gaumenfreuden!

Ich liebe es Geschenke zu bekommen, aber auch welche zu machen! Nur oft fällt einem nicht das Passende ein und deshalb finde ich die Backmischungen zum selbst machen und mitbringen der Knaller. Sie machen Freude und sind noch nützlich dazu!

 

Wie ist es gemacht?

Die Schmetterlinge sind mit den Prägefoldern gemacht und die Karte ist eine Ziehkarte. Die liebe ich besonders, da es sich einfach um ein spannendes Format handelt. Der Punktehintergrund und der Stempel sind aus der SAB-Aktion. Die Farben sind in Savanne und Schiefergrau gehalten.

 

Rezepte

Die Rezepte will ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!

Einfach dem Link folgen!!!

http://www.lecker.de/backen/artikel-2755151-backen/Backmischung-im-Glas-suesse-Geschenke-selber-machen.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0