Auf die Wiesen, fertig, LOS!


Runde Geburtstage sind immer etwas ganz Besonderes! Deshalb sollten solche Tage auch mit einer ganz besonderen Karte gewürdigt werden! Ich durfte auf den Geburtstag einer ganz tollen und lieben Kollegin und habe ihr diese Karte gemacht.

Da sie im Herzen eigentlich in den Bergen lebt, dacht ich,

dass diese Karte ganz gut passen könnte. Ich hoffe sie hat ihr gefallen!!! :)


Wie ist sie gemacht?

Die Anleitung für eine Explosionsbox findet man auf Youtube,

deshalb erkläre ich das hier nicht groß!

Der Kuchen ist eine Vorlage von meiner Silhouette.

Material von SU:

Wellen-Anhänger Stanze

Papier: Lagunenblau, Schiefergrau und Creme Weiß

Leinenfaden und Itty bitty Stanze



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mareike (Sonntag, 31 August 2014 18:34)

    Sieht super aus.
    Mit der Silhouette hat man echt tolle Möglichkeiten. Ich hadere gerade noch mit mir;o)

  • #2

    paper-sweets (Sonntag, 31 August 2014 21:30)

    Danke :) ja die silhouette ist super, aber ich versuche immer zu kombinieren, denn das handwerkliche macht mir immer noch am meisten Spaß :)