365 DAYS OF GRATITUDE

Ich wünsche euch ALLEN ein frohes neues JAHR!!!

Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Abend mit euren Lieben!

 

Neues Jahr und neues Glück! Aber viel zu schnell wird man undankbar für all das, was man eigentlich schon hat. So geht es mir zumindest! Ich vergesse viel zu schnell, dass mir nichts fehlt und ich eigentlich für mein schönes Leben mehr als dankbar sein sollte. Versteht mich nicht falsch, ich weiß um mein Glück und hoffe es so lange halten zu können, wie mir das möglich ist, aber ich bin auch ein Mensch der leider zu viel jammert...

Heute stelle ich euch deshalb etwas vor, was ich auf Pinterest (mal wieder!) entdeckt habe. Allerdings war es da zu kaufen.

 

Dieses kleine Büchlein dient dazu, sich jeden Tag ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um sich darüber Gedanken zu machen, für was man denn am heutigen Tag dankbar ist. Ich freue mich schon die Seiten füllen zu können und bin gespannt, was am Ende so alles drin steht. Für heute weiß ich bereits was ich eintrage ;)

 

 

Wie ist es gemacht?

Ich habe einfach alle Papierreste benutzt die ich finden konnte und die groß genug waren, um etwas darauf zu notieren. Die Seiten habe ich dann gelocht und mit so einer Metallklammer zusammen gemacht. Es ist noch nicht zu spät sich auch so etwas anzuschaffen! Also ran ans Werk!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0