Stampin-Up

Als unabhängige Stampin-Up Demonstratorin bin ich noch nicht lange im "Geschäft", aber das kreative Werkeln habe ich bereits von Zuhause mitbekommen.

 

Leitspruch von Stampin-Up:

 

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen … 

Dadurch zeichnen wir uns aus!

 

Das Konzept von Stampin-Up:

Die Produkte von Stampin-Up werden von unabhängige Demonstratoren (zum Beispiel über mich) vertrieben. Dazu kannst du auf der Internetseite oder im Shop stöbern (Link ist unten aufgeführt). Wenn du fündig geworden bist, wendest du dich an mich und ich bestelle die Artikel für dich und schicke sie dir zu.

Eine weitere Möglichkeit ist das Ausrichten von Workshops. Hier hast du die Chance mit Freunden in fröhlicher Runde die neusten Stempeltechniken kennenzulernen und Artikel von Stampin-Up zu begutachten. Besonderes Highlight ist, dass du mit dem Umsatz deiner Stempelparty Gratis-Produkte erhalten kannst!!! Auch hier heißt es einfach mich anschreiben bei Interesse!

 

 

 

Link:

http://www.stampinup.com/home/de-DE/home-de-DE